An Kåre Haug

Danke für das letzte Mal, es beginnt nun, eine Weile her zu sein. Nun mußt Du Dich losreißen von Mutter und Vater, Schwester und Bruder. Komm wieder ordentlich in die Bruderschaft zurück. Folge nur seinen Spuren, dann wirst Du jemanden erkennen, der für Dich kämpft und betet. Nun ist die Zeit der Gnade, benütze sie! Gott belohnt die Geringen und die Armen, jene, die sich unter seiner mächtigen Hand demütigen. Sie sollen große Kraft bekommen. Möge Gott Dich kräftig segnen, Kåre, ich weiß, daß es das ist, was Du willst.

Brauchst Du Hilfe, rufe 62592617 - mich - oder 62591273 Anne-El

Du bist herzlich willkommen,
ruf an, dann werde ich Dich holen.

Grüße von einem, der Dich sehr liebt.

Norvald Vikanes
Vesthagen
2340 LØTEN

Schreib wieder, wenn Du willst

-------------------------------------------------------------------

Kåre Haug hatte zusammen mit seinen Eltern die "Smiths Freunde verlassen". Seine Mutter Eline Haug schreibt zu obigem Brief:

"Diese geringen, armen und demütigen 'Ältestenbrüder' benützten Kinder und Jugendliche, für die 'herrliche Brüderschaft' zu sammeln und zu fischen. Hier ist ein Beispiel dafür.

Dank, Lob und Preis, daß Kåre sich nicht für die Brüder und die 'Brüderschaft' entschied."